Das Spiel bietet erstmals die Möglichkeit Dragon Ball interaktiv mit zu erleben. Es registriert über 100 unterschiedliche Bewegungsabläufe und wird mit 50 spielbaren Charakteren sowie einem ausführlichen Story-Modus reichlich an Unterhaltung bieten können.

Es lassen sich zusätzlich neue Charaktere durch das Einscannen von QR-Codes freischalten.

Offizielle Website: Dragon Ball Z Kinect

Über den Entwickler:

Das Entwicklerstudio wurde 1984 von einem ehemaligen Gamedesigner aus dem Unternehmen Enix in Tokyo, Japan gegründet.

Aus dem Studio kommen zahlreiche Ableger der Dragon Quest-, Dragon Warrior-, und Pokémon Mystery Dungeon-Reihe.

Offizielle Website: Chunsoft

Eure Meinung dazu?

E3-Werbetrailer zu Dragon Ball Z Kinect veröffentlicht

Bancai Namco veröffentlicht einen neuen Werbetrailer zu dem Kinect-Prügelspiel Dragon Ball Z Kinect.In diesem wird die Steuerung des Xbox 360-exklusiven Titels ein wenig genauer beschrieben und einige spielbare Charaktere vorgestellt. Zusätzliche Spielfiguren können mittels QR-Codes freigeschalten werden, welche durch die Kinect-Kamera eingelesen werden können. Weitere Bilder Dragon Ball Z Kinect erscheint im Oktober dieses Jahres...

So scannt man die QR-Codes in Dragon Ball Z Kinect

Ein neuer Trailer zu Chunsofts kinectastischen Prügelspiel Dragon Ball Z Kinect ist erschienen und präsentiert nicht nur neue Gameplay-Inhalte sondern auch wie das Einscannen der über 20 verschiedenen QR-Codes erfolgen wird. Die Liste der Charaktere, die dabei freigeschalten wird ist noch nicht veröffentlicht worden, man darf aber mit den berühmtesten Figuren der Serie rechnen. Dragon...

Erster Trailer zu Dragon Ball Z Kinect veröffentlicht

Zu dem unlängst angekündigten Kinect Spiel Dragon Ball Z Kinect ist nun der erste Trailer erschienen der erstmals präsentiert wie das Beat’Em’Up vor den heimischen Fernsehern eigentlich aussehen wird. Gezeigt werden einige Filmsequenzen sowie wie die Eingabe der Moves abläuft. Man darf gespannt sein, ob es einen Tanzmodus geben wird. Dragon Ball Z Kinect dürfte...