Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die feinsten 1. April-Videos des Jahres 2012

Für viele ist der 1. April ein nerviger Tag. Überall wird man mit minderwitzigen Scherzen überrumpelt und darf sich über ein „Reingefallen, April, April!“ ärgern oder noch schlimmere Erniedrigungen über sich ergehen lassen.

Allerdings nicht in der Videospiel-Welt! Da geht es kunterbunt zu! So kunterbunt, dass man sich bei dem ein oder anderen Witz schon beinahe wünscht er wäre gar kein Schmäh!

Hier eine kleine Zusammenfassung zu einigen der originellsten 1. April-Videos der Videospiel-Welt!

Nintendo Dubstep Experience 3D

 

Rock Band: Board Game

 

Assassin’s Creed für Kinect

 

Sega Bass Fishing of the Dead

 

 P.A.M. in Prototype 2

 

 8-Bit Google Maps

 

Retro City Rampage Frühstücks Müsli

 

Admiral Ackbar Singing Bass von ThinkGeek

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Supeeeer! 😀 😀 😀

Gingerninja sagt:

Es sind schon ein paar äußerst gelungene Exemplare dabei! 😀