Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die ersten 10 Minuten zu The House of the Dead 4

Wir hatten die Möglichkeit Hand auf The House of the Dead 4 für PlayStation 3, der ersten Konsole, die den Shooter außerhalb der Arcade Hallen auf die heimischen Bildschirme zaubert, zu legen und haben auch gleich ein kleines Video davon zusammen gebastelt. Somit seht ihr hier die ersten 10 Minuten zu dem Horrorspiel und gleichzeitig das erste Die ersten 10 Minuten-Video aus dem Hause Joystick Junky!

The The House of the Dead 4 ist ab morgen für 7,99€ im PlayStation Store erhältlich und bietet euch den klassischen Zombieshooter erstmals in HD auf einer Heimkonsole, mit PlayStation Move-Unterstützung und Trophäen-Support.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

AntiChrist sagt:

Also funktioniert die Aufnahmebox, perfekt. Allerdings dürfte das Spiel nichts für mich sein, weniger perfekt 🙁

Bulletwitch sagt:

Nice! Bin gespannt was noch so kommt!

Gingerninja sagt:

Spiele gibt es ja genug! 😉