Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Details und Clip zum Multiplayer von Resistance für Vita

Nihilistic Software veröffentlicht einen Trailer zu dem Multiplayer des portablen Shooters Resistance: Burning Skies und enthüllt gleichzeitig zahlreiche Informationen zu dem Mehrspielermodus.

  • Es wird drei Spielmodi geben: Deathmatch, Team Deathmatch und ein Modus, der demnächst noch enthüllt wird.
  • Sechs Karten werden von Beginn an mit dabei sein. Unter anderem Staten Island und die Docks von Bayonne.
  • Durch das Ausschalten von Gegnern erhält man Erfahrungspunkte und steigt Ränge. Durch spezielle Kampfmanöver bekommt man zusätzlich EXP.
  • Waffen aus der Kampagne sowie Upgrades lassen sich durch Rangaufstiege freischalten. Diese lassen sich zudem beliebig anpassen.
  • Über NEAR kann man Social Perks erhalten wodurch man noch mehr Erfahrungspunkte im Multiplayer verdienen kann.

Resistance: Burning Skies kommt voraussichtlich am 29. Mai exklusiv für PlayStation Vita.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?