Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer + Demo zu Dragon’s Dogma erscheint demnächst

Capcom kündigt eine spielbare Demo zu dem Open World-Action-RPG Dragon’s Dogma für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Diese werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht, sodass Xbox 360-Besitzer bereits am 24. April und PlayStation 3-Gamer einen Tag später in den Genuss des Titels kommen. Im deutschen PlayStation Store wird diese Aufgrund der 16-er Alterseinstufung ausschließlich für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar sein.

Was euch erwartet:

Man zieht in einer Gruppe von drei Mitgliedern los und erlebt das Probe-Abenteuer mit zwei der im Spiel anwählbaren Charakterklassen (Krieger und Strider).

Es werden gleich zwei Missionen anspielbar sein. Die Erste bringt den Spieler durch den Untergrund der Hauptstadt Gransys und konfrontiert diesen mit einer tödlichen Chimäre. Die Zweite entführt den Spieler auf die offene Felder des Spiels und stellt ihn vor den Kampf gegen einen mächtigen Greif.

Gamer dürfen zudem ihre Kreativität bei der Erstellung des eigenen Spielcharakters freien Lauf lassen. Dazu wird das detaillierte Tool zur Charaktererstellung verwendet, wobei man die erstellte Figur anschließend in die Vollversion des Spiels übernehmen wird können.

Zu guter Letzt gibt es noch einen Trailer zu dem Action-RPG zu sehen, welcher die neueste Gameplay-Errungenschaft groß präsentiert: Das Greifen.

Dragon’s Dogma erscheint hierzulande am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?