Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wo geht die Reise hin – Artwork zu Assassin’s Creed III?

So wie es aussieht, wird es nicht Ägypten, auch nicht die Warlord-Kämpfe in Japan und erst recht nicht der Fall des Zaren-Imperiums, der Ort und die Zeit sein in dem Assassin’s Creed III stattfinden wird. Immerhin hat Ubisoft diese Möglichkeiten den Gamern in einer Umfrage geboten (wir berichteten). Es wird stattdessen höchst wahrscheinlich die amerikanische Revolution thematisieren. Grund für diese Annahme ist die frühzeitige Veröffentlichung zweier Bilder, die die Fans auf mehr hoffen lassen.

Zu den Bildern hat sich Ubisoft aktuell noch nicht geäußert, kündigt über die Facebook-Fanpage von Assassin’s Creed jedoch an, demnächst „etwas größeres“ enthüllen zu wollen. Man darf sich als Gamer also schon einmal freuen – ein interessanter Teaser oder Trailer ist schon mal sicher!

Quelle: Facebook

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?