Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines ist überlegen!

In einem Interview mit Randy Pitchford, dem CEO von Gearbox Software, gab dieser bekannt, dass die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines der PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Version höchst wahrscheinlich um einiges voraus ist.

Die Wii U-Version hat um so vieles mehr zu bieten! Keine andere Plattform ist dazu in der Lage! Wenn man Xbox 360-Spiele liebt, dann ist man an so eine Welt mit einem derartig neuen Interface einfach nicht gewohnt. Aber sobald man sich daran gewöhnt hat kann man sich so einiges vorstellen.

Ich will gar nicht zu viel verraten! Sachen über die wir diesbezüglich nachgedacht haben oder effektiv eingebaut haben. Man kann auf jeden Fall sicher sein, dass die Wii U-Version eine einzigartige Einzigartige Erfahrung auf der Plattform bieten wird, weil wir dieser viel Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Nintendo wird bald sein Kimono etwas weiter öffnen und neue Informationen zu der Konsole enthüllen. Wir werden zu dem Zeitpunkt verkünden, wie wir viele der Gameplay-Elemente in das Spiel eingebaut haben.

Aliens: Colonial Marines hat derzeit noch kein fixes Releasedatum erhalten, dürfte aber im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: C&V

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?