Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Welten verschmelzen – Animal(s) Crossing Reality

Tatsache ist: Videospiele werden immer realistischer. In Assassin’s Creed: XY123 kann man sich mittlerweile schon fast aussuchen mit welcher Hand, Klinge, Fingerspitze man sein Opfer massakriert, in Need for Speed: Stimulation Overdose 2 weht euch förmlich der Wind um die Ohren und eure Gamerhosen werden von dem Straßenbelag beschmutzt, den euch euer Kontrahent beim Überholen dankend „hinterlassen“ hat – und das obwohl ihr doch im Wohnzimmer auf der Couch sitzt!

Natürlich überlegt Nintendo in so einer Situation ebenfalls, wie man die bekannten und beliebten Franchises möglichst realitätsnah an die Gamer bringt. Dabei schwirren aktuell die besten Ideen durch das Internet und die Medien…

… aber ob wir davon jemals etwas von diesen Szenen im kommenden Animal Crossing sehen werden. Wohl kaum.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

es fehlt das gehate von ihm meinte ich, sry :S

dmal sagt:

hier fehlt eindeutig resetti :S

Geektor sagt:

Hm… hat nicht Resetti eine Hacke und fordert einen ständig zum Speichern auf. Ach ja, und ist btw auf dem dritten Bild zu sehen? 😉

Bulletwitch sagt:

Seargent Pepper – too damn nice! XD

Gingerninja sagt:

Gefällt mir sehr. ^^

dmal sagt:

seems legit ^^
aber entgegen dem: good job ^^