Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Weitere Impressionen zu Fable: The Journey enthüllt

Neue Bilder gilt es zu de, kinderfreundlichen Abenteuer Fable: The Journey aus dem Hause Lionhead Studios zu bewundern. Diese stammen aus einer fortgeschritteren Version des Spiels als man sie von der E3’11 kennt. Ob man die Spielfigur bereits eigenständig lenken kann ist nach wie vor noch nicht gewiss.

Das „Nicht On-Rail“-Abenteuer soll Chefentwickler Peter Molyneux nach bereits dieses Jahr exklusiv für Xbox 360  erfolgen.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?