Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Umfangreiche Dragon’s Dogma-Demo im Anflug

Capcom verkündet, dass zu dem Actionspiel Dragon’s Dogma, noch vor dem Release des Titels eine Demo im PlayStation Network und auf dem Xbox Live-Markt erscheinen wird. Diese wird ein kleines Probe-Abenteuer beinhalten, welche den Gamern die Möglichkeit gibt zwei Charakter-Klassen (Kämpfer und Schurke) auszuprobieren. Zu sehen gibt es den Prolog-Quest, welche vor der Story von Dragon’s Dogma stattfindet und eine Mission, welche in den offnen Feldern der Hauptstadt Gransys stattfindet.

Des Weiter beinhaltet der Download auch das Spielcharakter-Erstellungstool, mit dessen Hilfe man die Spielfigur zusammenstellen kann. Die entworfenen Charaktere wird man sogar in das Hauptspiel übernehmen können.

Dragon’s Dogma erscheint diesen Sommer am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?