Die Fortsetzung eines der wahrscheinlich beliebtesten XBLA-Sport Titel wird nicht nur fortgesetzt sondern auch großflächig ausgebaut. So kann man sowohl offline als auch online im Multiplayer gegen andere Spieler antreten, zahlreiche Herausforderungen bestreiten, selbst Strecken erstellen und den Spielcharakter sowie sein Motorrad vom Aussehen her gestalten.

Offizielle Website: Trials Evolution

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 in Helsinki, Finland gegründet und ist seit der Übernahme von Ubisoft in 2011 eine Unterdivision des französischen Unternehmens.

Bekannt und berühmt wurden die Entwickler durch das Spiel Trials HD, davor brachte das Unternehmen aber auch Spiele wie Warhammer 40,000: Squad Command und diverse iPhone- sowie N-Gage-Spiele auf den Markt.

Offizielle Website: RedLynx

Eure Meinung dazu?

Action pur! – Launchtrailer zu Trials Evolution

Microsoft veröffentlicht den Launchtrailer zum kommenden Arcade-Spiel Trials Evolution. In diesem werden neben Gameplay-Szenen die unterschiedlichen Spielmodi vorgestellt, der Zuschauer mit Kurzbewertungen anderer  Magazine zugetextet, sowie ein kurzer Blick in den Editor des Motorrad-spiels gewährt. Das Motorrad-Rennspiel Trials Evolution ist ab heute für 1.200 Microsoft-Punkte exklusiv im Xbox Live-Store der Xbox 360 erhältlich. Quelle: Youtube...

Gameplay-Trailer zu Trials Evolution veröffentlicht

Kenner des Vorgängers werden wissen, dass es das fordernde Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution mit zahlreichen Neuerungen faustdick hinter den Ohren hat. Damit ihr wisst was für Besonderheiten euch in der Fortsetzung erwartet, haben die Entwickler bei RedLynx euch diesen Gameplay-Trailer zusammen gestellt. Leider gibt es zu dem Spiel derzeit noch kein Releasedatum, sicher ist dennoch, dass...