Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trials Evolution – Fakten

Publisher: Ubisoft
Entwickler: RedLynx
Altersfreigabe: 12+
Release: 21. März 2013

Die Fortsetzung eines der wahrscheinlich beliebtesten XBLA-Sport Titel wird nicht nur fortgesetzt sondern auch großflächig ausgebaut. So kann man sowohl offline als auch online im Multiplayer gegen andere Spieler antreten, zahlreiche Herausforderungen bestreiten, selbst Strecken erstellen und den Spielcharakter sowie sein Motorrad vom Aussehen her gestalten.

Offizielle Website: Trials Evolution

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 in Helsinki, Finland gegründet und ist seit der Übernahme von Ubisoft in 2011 eine Unterdivision des französischen Unternehmens.

Bekannt und berühmt wurden die Entwickler durch das Spiel Trials HD, davor brachte das Unternehmen aber auch Spiele wie Warhammer 40,000: Squad Command und diverse iPhone- sowie N-Gage-Spiele auf den Markt.

Offizielle Website: RedLynx

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Action pur! – Launchtrailer zu Trials Evolution

Microsoft veröffentlicht den Launchtrailer zum kommenden Arcade-Spiel Trials Evolution. In diesem werden neben Gameplay-Szenen die unterschiedlichen Spielmodi vorgestellt, der Zuschauer mit Kurzbewert... Read More »

Gameplay-Trailer zu Trials Evolution veröffentlicht

Kenner des Vorgängers werden wissen, dass es das fordernde Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution mit zahlreichen Neuerungen faustdick hinter den Ohren hat. Damit ihr wisst was für Besonderheiten euc... Read More »