Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The Amazing Spider-Man besitzt PS-Move-Steuerung!

Unlängst erschien auf Amazon.com das offizielle, amerikanische Cover zu der PlayStation 3 Version des kommenden Spider-Man-Ablegers und offenbarte, dass diese mit einer PlayStation Move-Steuerung ausgestattet sein wird. Kurze Zeit später bestätigte Jonathan Gendron, PR-Manager bei Beenox, dass der Titel Spielemente mit der Zusatzsteuerung besitzen wird, gibt aber keine Hinweise darauf um was es sich genau handeln wird.

Hierzulande erscheint The Amazing Spider-Man bereits am 26. Juni für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: iwaggle3d

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?