Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Special Bundle zu Fire Emblem: Awakening enthüllt

In Japan erscheint der bereit zuvor angekündigt Nintendo 3DS in der Farbe Cobald Blue am 22. März und wird somit die sechste Farbe in der Kollektion (Cosmo Black, Aqua Blue, Flair Red, Misty Pink and Ice White). Die demnächst erscheinende Version des Cobalt Blue-Systems wird es auch im Bundle mit dem Strategie-RPG Fire Emblem Awakening geben, welches neben dem Spiel und der Konsole noch zusätzlich eine ¥1,000 Fire Emblem-Point Card beinhalten wird.

Das Spiel erscheint in Japan am 19. April. Für Europa ist aktuell noch kein Releasedatum bekannt.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?