Mit dem unlängst veröffentlichten Video zu Project KARA konnten die AAA-Titel-Entwickler Quantic Dream erneut die Aufmerksamkeit der Gamer und der Fachpresse auf sich ziehen. Grund dafür ist nicht nur die hervorragende Technik und die emotionale Darbietung, die man in dem knapp zehn Minuten langen Video geboten bekommt (hier könnt ihr es noch einmal ansehen), sondern auch die Leidenschaft, welche man aus der künstlichen Intelligenz spürt.

Die Leute vom offiziellen PlayStation Blog haben den Entwicklern ein paar interessante Fragen zu der Tech-Demo gestellt, welche ihr in diesem Video ansehen könnt.

Wie gesagt, bei Project Kara handelt es sich ausschließlich um eine Tech-Demo und keine Vorstellung zu einem konkreten Spiel, welches sich bei dem Studio in Entwicklung befindet. Damit wird nur gezeigt, welche Art von Technik bei dem kommenden Titel verwendet wird!

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?