Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Fakten

Publisher: Warner Bros.
Entwickler: TT Games
Altersfreigabe: 6+
Release: 22. Juni 2012

Das Spiel bietet dem Spieler diesmal nicht nur die Möglichkeit Hand auf Batman und Robin zu legen, sondern lädt zahlreiche Charaktere aus dem DC-Universum mit ein. Des Weiteren besitzt das Spiel ein riesiges Spielareal in dem man sich frei bewegen können wird.

Offizielle Website: LEGO Batman 2 : DC Super Heroes

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1989 in Knutsford, England gegründet und 2007 von Warner Bros. Interactive aufgekauft.

Zu Beginn entwickelte das Studio hauptsächlich Lizenzspiele für bekannte Filme so wie Findet Nemo, Toy Story und Transformers. Im späteren Verlauf widmete sich das Unternehmen auch Titeln wie Spyro: A Hero’s Tail und erntete in den letzten Jahren mit zahlreichen Ablegern der Lego-Spielreihe (Star Wars, Batman, Fluch der Caribik u.v.m.) enorme Erfolge.

Offizielle Website: Traveller’s Tale

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?