Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Konami kündigt MGS-HD Collection für Vita an

Erfreuliche Nachricht für PlayStation Vita-Besitzer, denn die portable Konsole ist dabei ein paar weitere hochkarätige Spiele zu bekommen – nämlich gleich drei auf einen Schlag! Konami kündigt Metal Gear Solid HD Collection für den OLED Handheld an.

An dieser Stelle können Joystick Junkies getrost behaupten „Wir haben es ja gewusst!“, denn immerhin berichteten wir bereits vor Wochen, dass einige amerikanische Händler den Release der Titel bereits vor der Ankündigung der Spiele in diversen Flugblättern bewarben. Anders als bei der PlayStation 3-Version wird diese jedoch Metal Gear Solid: Peace Walker nicht beinhalten.

Somit bleibt lediglich die Frage: „Wann erscheint Zone of the Enders HD Collection und Final Fantasy X.

Wann das Spiel jedoch konkret rauskommen wird ist derzeit noch unklar. Die ersten Screenshots zu dem Spiel findet ihr hier. In Japan erscheint das gute Stück auf alle Fälle bereits am 28. Juni.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?