Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Japan stellt Kid Icarus: Uprising vor. Imposant!

Es mag einem zwar vollkommen absurd vorkommen, aber es gibt tatsächlich Japaner, die nichts mit Namen Kid Icarus: Uprising anfangen können. Für diese, und all jene, die den bevorstehenden Release kaum noch erwarten können, gibt es diesen japanischen Trailer, der nicht nur haufenweise Videomaterial sondern Pit auch von einer etwas anderen Seite präsentiert.

Kid Icarus: Uprising erscheint in unseren Gefilden bereits am 23. März ausschließlich für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Du sagst es. Bin ich ebenfalls sehr gespannt darauf.

Spiry sagt:

Wow! Das ist echt imposant O.o
Wär jetzt interessant ob und wie die Steuerung funktioniert, das Spielgeschehen ist doch recht dynamisch….stell ich mir ein wenig chaotisch vor bzw. stressig.