Unsere japanischen Nachbarn genießen wieder einmal ein besseres PlayStation 3-Leben! Capcom gibt nämlich bekannt, dass zur Feier des 15 jährigen Bestehens der Spielereihe Resident Evil das spezielle „Resident Evil 15th Anniversary Pack“ ins PlayStation Network kommt. Dieses wird im Zeitraum 14. – 27. März erhältlich sein und folgende Titel beinhalten:

  • Resident Evil: Director’s Cut (PlayStation One)
  • Resident Evil 2 (PlayStation One)
  • Resident Evil 3 Last Escape (PlayStation One)
  • Resident Evil 4 (PlayStation 2)

Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica sind zu dem Zeitpunkt noch nicht im japanischen Store verfügbar (bei uns allerdings schon).

Zu einem späteren Zeitpunkt wird man sich die Spiele auch auf der japanischen Xbox 360 herunterladen können. Ob ein Release des Bundles auch für den amerikanischen beziehungsweise europäischen Raum vorgesehen ist, bleibt ungewiss.

Quelle: Andriasang

Eure Meinung dazu?