Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Japan: Resident Evil-Combo Pack nur für kurze Zeit

Unsere japanischen Nachbarn genießen wieder einmal ein besseres PlayStation 3-Leben! Capcom gibt nämlich bekannt, dass zur Feier des 15 jährigen Bestehens der Spielereihe Resident Evil das spezielle „Resident Evil 15th Anniversary Pack“ ins PlayStation Network kommt. Dieses wird im Zeitraum 14. – 27. März erhältlich sein und folgende Titel beinhalten:

  • Resident Evil: Director’s Cut (PlayStation One)
  • Resident Evil 2 (PlayStation One)
  • Resident Evil 3 Last Escape (PlayStation One)
  • Resident Evil 4 (PlayStation 2)

Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica sind zu dem Zeitpunkt noch nicht im japanischen Store verfügbar (bei uns allerdings schon).

Zu einem späteren Zeitpunkt wird man sich die Spiele auch auf der japanischen Xbox 360 herunterladen können. Ob ein Release des Bundles auch für den amerikanischen beziehungsweise europäischen Raum vorgesehen ist, bleibt ungewiss.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?