Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gänsehautfeeling: Quantic Dream zeigt Project KARA

Der Name lässt Spiele wie Fahrenheit und Heavy Rain in Erinnerung aufpoppen, denn das Entwicklerstudio Quantic Dream verzauberte seit der Gründung mit auffälligen Projekten. Nun präsentiert das Studio erneut eine Demo zu einem Projekt, das den Namen KARA trägt und mit verblüffend starker Grafik und einem ordentlichen Druck auf die Tränendrüse Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sehr euch doch das Video, welches unlängst veröffentlicht wurde doch einmal selbst an.

Dies soll kein Hinweis auf das sich derzeit in Entwicklung befindende Spiel aus dem Studio sein, sondern lediglich eine Tech-Demo von der die Leute bei Quantic Dream Verwendung machen werden.

Quelle: PS-Blog

 

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Bist Du deppert. Hammer.
Das war schon fast Pixar Quality (in Sachen mit einer Kurzgeschichte solche Emotionen zu transportieren). Auch grafisch eine Klasse für sich.