Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Trailer zu dem Walking Dead-Spiel veröffentlicht

Telltale Games veröffentlicht den ersten Trailer zu dem Videospiel der gleichnamigen Serie The Walking Dead. Dieser präsentiert Gameplay, Comic und auch Zeichentrick-Inhalte – somit alles was auch in der Endversion des Spieles vorkommen wird.

Ab April sollen die ersten Episoden zu dem Zombie-Spiel endlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 online erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

AntiChrist sagt:

Irgendwie traue ich Telltale nicht ganz zu, aus diesem geilen Comic und guter TV-Serie ein gutes Spiel zu machen. Alles was ich bisher von denen gespielt habe, krankte an einer nicht gerade zeitgemäßen Grafik und teilweise unmöglichen Steuerung. Wobei mich das Gezeigte am Ende schon neugierig macht, ich hätte allerdings gern mehr vom eigentlichen Gameplay gesehen. Mir stellt sich die Frage, ob es sich dann am Ende um einen reinrassigen Shooter handelt, oder ob auch „Adventure“-Features integriert werden, denn auf den nächsten L4D- oder Dead Island-Klon habe ich nicht viel Lust.

Geektor sagt:

Bedenkt man, dass die Entwickler sich bisher nur mit Episoden-Spielen wie Back to the Future und ähnlichem beschäftigt haben, bezweifle ich stark, dass The Walking Dead ein Shooter wird (auch wenn es wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit wäre das Spiel an die Masse zu bringen). Wenn sie gänzlich nach der Story vom Comic gehen und dort sämtliche der vorgestellten Inhalte einbauen würden, wäre das ohnehin das Beste was dem Spiel passieren könnte.