Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Trailer zu Assassin’s Creed III enthüllt

Ubisoft veröffentlicht wie unlängst versprochen den ersten Trailer zu Assassin’s Creed III. Sonderlich umfangreich ist er zwar nicht, dafür sieht man nur zu deutlich, dass folgende neue Gameplay-Elemente in das Spiel eingebaut sein werden könnten:

  • Connor wird sich auf den Bäumen wie Ezio auf den Dächern bewegen können
  • es wird auch größere Schlachten geben, bei denen der Protagonist gegen zahlreiche Gegner gleichzeitig kämpfen wird (die Schlachtfelder könnten dabei theoretisch auch so riesig sein wie Rom in Assassin’s Creed: Brotherhood)
  • Connor wird nicht nur Vögel, wie im ersten Teil der Reihe, sondern auch andere Tiere als Unterstützer besitzen (beispielweise einen trainierten Wolf)

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

NO BAD D: der move mit dem gewehr war recht nice ^^