Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Pics + Video zu Epic Mickey 2 – The Power of Two

Junction Point Studios kündigt die bereits unzählige Male angetease-te Fortsetzung zu Epic Mickey, welche 2010 exklusiv für Nintendo Wii erschienen ist, gleich für mehrere Plattformen an. Das  Spiel soll neben einer verbesserten Kamera und zahlreichen neuen Inhalten auch einen kooperativen Multiplayer besitzen, der dem Spieler die Möglichkeit gibt Mickey und Oswald gleichzeitig zu steuern.

Damit es nicht lediglich bei einer normalen Ankündigung bleibt, haben wir die ersten Bilder und die ersten Videoeinblicke für euch herausgesucht!

Anders als beim Vorgänger wird Epic Mickey 2 – The Power of Two für Nintendo 3DS, Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Leider wurde noch kein Releasedatum zu dem Spiel bekannt gegeben.

Quelle: Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?