Details zur Wii U-Version von Assassin’s Creed III
Das englischsprachige Magazin nintendo-gamer hat den ersten Blick auf die Wii U-Version von Assassin’s Creed III geworfen und schildert deren Erfahrungen zu dem Gameplay mit folgenden Worten:
Man muss nicht lange raten – es ist allen klar. Der Touchscreen wird für die Eagle Vision des Spiels verwendet und wird auch eine Kartenoption besitzen. Schnelles Wechseln der Waffen und Interaktionen der internen Daten sowie mit dem Menü werden alle über das Tablet erfolgen. Selbstverständlich werden auch einige Puzzles in das Spiel integriert, die nur mit Hilfe des Touchscreens bewältigt werden können.
Ubisoft selbst hat sich bislang noch nicht zu einer Wii U-Version geäußert. Die Online-Plattform des Magazins weißt jedoch darauf hin, dass die ab 23. März erhältliche 74 Ausgabe des Magazins erste handfeste Details zu dem Spiel enthüllen wird.
Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360.
Quelle: nintendo-gamer