Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Details zur 3DS-Version von Epic Mickey 2 bekannt

Unlängst durften sich Nintendo Wii-, PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer über die Ankündigung von Epic Mickey: The Power of Two freuen (wir berichteten) nun wird aber auch bekannt, dass ein portabler Ableger für den Nintendo 3DS in Entwicklung ist. Dieser entsteht bei dem kleinen Studio Dreamrift und wird ein direkter Nachfolger des Sega Genesis-Klassikers Castle of Illusions sein.

Anders als die Version für die Standkonsolen, verfolgt das Spiel jedoch eine gänzlich andere Geschichte und wird auch vom Gameplay andere Wege einschlagen.

Zu dem Spiel gibt es aktuell noch nicht einmal ein ungefähres Releasedatum, es dürfte allerdings zeitgleich mit den anderen Ablegern im Handel erscheinen.

Quelle: ds.about

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?