Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

CoOp-Video zu Ghost Recon: Future Soldier erschienen

Einzelkämpfer sind cool, sie haben allerdings einen kleinen Nachteil: Sie sterben oft ziemlich schnell. So ist es in der Realität leider aber auch in der Welt der Videospiele. In Ghost Recon: Future Soldier ist es daher lebensnotwendig mit seinen Mitkämpfern erfolgreich kooperieren zu können. Wie sich das auf das gesamte Spielgeschehen auswirkt, zeigt euch dieser Trailer.

Der hochmoderne SciFi-Shooter soll am 24. Mai für Nintendo DS, Nintendo Wii, PC, PlayStation Portable, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

AntiChrist sagt:

Hoffentlich gibt’s auch einen Splitscreen-Modus. Coop auf der Couch macht mir bei den Konsolen am meisten Spaß. PC darf’s gerne auch ein Online-Coop sein, aber bei der PS3 ist es irgendwie lustiger mit Leuten auf dem Sofa zu hocken.