Einzelkämpfer sind cool, sie haben allerdings einen kleinen Nachteil: Sie sterben oft ziemlich schnell. So ist es in der Realität leider aber auch in der Welt der Videospiele. In Ghost Recon: Future Soldier ist es daher lebensnotwendig mit seinen Mitkämpfern erfolgreich kooperieren zu können. Wie sich das auf das gesamte Spielgeschehen auswirkt, zeigt euch dieser Trailer.

Der hochmoderne SciFi-Shooter soll am 24. Mai für Nintendo DS, Nintendo Wii, PC, PlayStation Portable, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?

AntiChrist sagt:

Hoffentlich gibt’s auch einen Splitscreen-Modus. Coop auf der Couch macht mir bei den Konsolen am meisten Spaß. PC darf’s gerne auch ein Online-Coop sein, aber bei der PS3 ist es irgendwie lustiger mit Leuten auf dem Sofa zu hocken.