Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bioshock Infinite kommt im Oktober. Mit Move-Support!

Auf dem offiziellen, amerikanischen PlayStation Blog verkündeten die Entwickler von Bioshock Infinite, dass die heiß ersehnte Fortsetzung am 19. Oktober dieses Jahres in den Handel kommen wird. Vorbesteller des Spiels kommen sogar eine Spur früher in den Genuss – für die heißt es bereits am 16. Oktober Columbia, die Stadt über den Wolken zu besuchen.

„Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, daher interessiert mich Bioshock Infinite nicht“ zählt diesmal leider nicht als Ausrede, denn die PlayStation 3-Version des Spiels wird nicht nur einen, früher bereits angeteaseten, Move-Support (wir berichteten) sondern auch den ersten Teil der Reihe auf der BluRay Disc besitzen.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

ich frag mich grad, ob das vor meinem pinnwandeintrag oder erst nachher kam :S