Wenn Nintendos Engelkind auf dem Nintendo 3DS in den Handel kommt, werden die Gamer nicht nur eine geballte Ladung Action zu spüren bekommen, sie können ihr eigenes Talent auch auf die Probe stellen. Durch das Besiegen der Gegner erhält man Herzen, welche vor dem Levelbeginn als Wetteinsatz eingesetzt werden können. Je höher der Faktor und die Herzen, die man eingesetzt hat, umso höher wird das Punkte-Endresultat.
Mehr dazu in diesem ausführlichen Video.
[vsw id=“7Xdxdse2Rcc“ source=“youtube“ width=“600″ height=“340″ autoplay=“no“]Kid Icarus: Uprising wird am 23. März exklusiv für Nintendo 3DS in den Handel kommen.
Quelle: Youtube
Das ist eine interessante Idee. Man kann quasi für jeden Level einzeln die Schwierigkeit bestimmen und bekommt für höhere Schwierigkeiten entsprechende Belohnungen. Könnte eine coole Sache sein das Prinzip.
Solange man es nicht übertreibt. Aber damit scheint Nintendo die Auswahl eines höheren Schwierigkeitsgrades sofort zu belohnen, was sicherlich angenehm ist.