Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wettet in Kid Icarus: Uprising und sahnt so richtig ab!

Wenn Nintendos Engelkind auf dem Nintendo 3DS in den Handel kommt, werden die Gamer nicht nur eine geballte Ladung Action zu spüren bekommen, sie können ihr eigenes Talent auch auf die Probe stellen. Durch das Besiegen der Gegner erhält man Herzen, welche vor dem Levelbeginn als Wetteinsatz eingesetzt werden können. Je höher der Faktor und die Herzen, die man eingesetzt hat, umso höher wird das Punkte-Endresultat.

Mehr dazu in diesem ausführlichen Video.

Kid Icarus: Uprising wird am 23. März exklusiv für Nintendo 3DS in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Das ist eine interessante Idee. Man kann quasi für jeden Level einzeln die Schwierigkeit bestimmen und bekommt für höhere Schwierigkeiten entsprechende Belohnungen. Könnte eine coole Sache sein das Prinzip.

Geektor sagt:

Solange man es nicht übertreibt. Aber damit scheint Nintendo die Auswahl eines höheren Schwierigkeitsgrades sofort zu belohnen, was sicherlich angenehm ist.