Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Update holt den Schwarzmarkt von Uncharted für Vita

Nächste Woche können Vorbesteller und Käufer der PlayStation Vita endlich in den Genuss von Uncharted: Golden Abyss kommen. Passend zu dem Release bekommt das Abenteuer gleich zwei Tage danach das erste Update, welches den Schwarzmarkt, die Near-Funktion, des Vita-Spiels freischaltet. Mit diesem lassen sich gesammelte Items mit anderen Spielern austauschen.

Einige Bilder zu dieser Funktion findet ihr hier.

 

Uncharted: Golden Abyss ist ab 22. Februar zeitgleich mit der PlayStation Vita im Handel erhältlich.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?