Wie wir unlängst bereits berichtet haben, besitzt das partylastige Mario-Spiel sogar Endbosse! Damit die Gamer aber auch erfahren wogegen und warum der bärtige Klempner dieses Mal kämpft, gibt es auch einen Storytrailer – sofern man bei Mario Party 9 von einer Geschichte reden kann.

Das fröhlich heitere Partyspiel Mario Party 9 soll am 2. März für Nintendo Wii in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

was mir heute wieder einfiel: mario party 3 hatte ja auch einen „story mode“

Geektor sagt:

Mit Betonung auf hatte. Was glaubst du, warum sie die anschließenden 5 Teile nicht mit einem Storymode ausgestattet haben? 😀

jubilation_lee sagt:

Also mir sind die alle gleich sry XDD ob mit bissi Auto oder ohne XD

heyjoguysss sagt:

Für mich sieht das jetzt nicht wirklich vielversprechend aus ,Mario Patry sollte wie bei dem alten immer noch einzeln sein .Was soll das mit dem komischen Auto ? Naja ich schau mir es vielleicht mal an mal kucken wie es wird .

Mega Man sagt:

Da bekomm ich ehrlich gesagt schon wieder richtig Lust auf Mario Party. Die Neuerungen scheinen ein bisschen frischen Wind reinzubringen.
Erinnerungen an gute alte Mario Party Zeiten auf dem N64 werden geweckt. 🙂