Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer zu Kid Icarus: Uprising präsentiert Multiplayer

Nintendo hat bisher einige Videos zu dem kommenden Nintendo 3DS-Kracher Kid Icarus:Uprising veröffentlicht, auf den Multiplayer sind die Entwickler allerdings nicht so spezifisch eingegangen. Bis jetzt! Denn mit diesem Video werden sämtliche Mehrspielermodi des portablen Action-Titels genauer begutachtet!

Kid Icarus: Uprising erscheint hierzulande am 23. März exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

ich muss ehrlich zuegeben, dass ich voll enttäuscht bin, dass sie nach dem epischen NES klassiker einen 3rd person shooter draus machen wollen :S definitely not gonna buy

Geektor sagt:

Was hast du dir denn sonst erwartet? Einen 2D/3D-Sidescroller? Da es seit dem Spiel kaum neuere Versionen von Kid Icarus gegeben hat, bin ich mit einem Neu-Versuch durchaus einverstanden. Und so schlecht aussehen tut Kid Icarus: Uprising jetzt auch wieder nicht. 😉

Mega Man sagt:

Hammer!! Das schaut nach einer Menge Tiefgang aus.