Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer zu den Vorbesteller-DLC von Resident Evil: ORC

In weniger als einer Minute erklären euch die Entwickler bei Slant Six Games in diesem Video wieso es sich lohnt den Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City vorzubestellen. Man sollte vielleicht unter Betracht ziehen, dass die Limited Edition, welche kaum mehr als die Standardversion des Spiels kostet, sämtliche herunterladbare Waffen des Shooters beinhaltet.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 via Download.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?