Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

To talk or not to talk – Chocolina decided!

All jene Gamer unter euch, die bereit in den Genuss von Final Fantasy XIII-2 gekommen sind wissen, dass es in der Fortsetzung des Action-Rollenspiels neben vielen Änderungen eine wahrhaftig große gibt: es wird mehr gesprochen! Dort wo im Vorgänger so gut wie keine Sau mit euch reden wollte (weil es einfach niemanden zum Reden gab) werdet ihr in Teil 2 förmlich von Textpassagen überhäuft. Nein, das ist nicht schlimm. Denn wer frühere Final Fantasys gespielt hat, der weiß, dass in einem Rollenspiel viel geredet wird.

Aber die Chocobo-fanatische Item-Verkäuferin Chocolina,… ja Chocolina ist eine ganz eigene Geschichte.

… und weil es so leicht zu verstehen ist (und damit viel mehr Leute in den Genuss des Comics kommen sollen) gib es diesen nun in englischer Sprache!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ich hab’s zwar noch nicht gespielt, aber schon so viel von Chocolina gehört. Sie eilt ihrem Ruf voraus. ^^

dmal sagt:

fuu hab den falschen button geklickt >.< wollte up voten sry :s

Geektor sagt:

I see what you did there! ;D