Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Tips und Tricks zu SSX + bald gibts eine Demo!!

Um am Releasetag von SSX mit passender Musik und strahlendem Sonnenwetter über die mit Schnee bedeckte Piste brettern zu können, stellte euch Electronic Arts in diesem kurzen Video einige Tips und Tricks vor, wie ihr in dem Snowboardspiel am besten punkten könnt.

Eine Demo zu dem Spiel, welche ab 22. Februar im PlayStation Store und am Xbox Live-Markt verfügbar wird lässt euch sogar Hand auf einige der Levels legen – was will man mehr?

SSX erscheint hierzulande am 2. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Spiry sagt:

Was will man mehr? Ganz einfach: ich will nicht für eine Demo!!! ein EA/Origin-Konto erstellen müssen um spielen zu können. Online Ranglisten und Tabellen hin oder her, sich für eine Demo ein solches Konto zulegen zu müssen halte ich für einen reinen Vorwand um an Daten ranzukommen….