Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Syndicate wird von Hollywood-Leuten synchronisiert

Damit der SciFi-Shooter Syndicate aus dem Hause Electronic Arts nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anhört, leihen Hollywood-Schauspieler Rosario Dawson (Sin City, Men in Black II), Brian Cox (Die Bourne Identität, Troja) und Michael Wincott (The Crow – Die Krähe) den Charakteren des Actiontitels ihre Stimmen.

Der Shooter Syndicate soll am 23. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?