Unsere japanischen Kingdom Hearts-Fanatischen Nachbarn haben allen Grund zur Freude. Square Enix kündigt für das Ursprungsland des disney-tastischen Rollenspiels eine Anniversary Edition an, welche neben dem vor kurzem in Japan erschienenen 3DS-Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance noch die beiden Nintendo DS-Ableger Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts Re:Coded beinhalten wird.

Passend dazu kommen noch zwölf Postkarten mit Artworks und ein Nintendo DSi-Cover in die spezielle Box. Aktuell ist das gute Stück leider ausschließlich für Japan angekündigt worden.

Für uns Europäer heißt es abwarten und diesen, vor kurzen veröffentlichten Scan begutachten. Schwacher Trost, aber zumindest bekommt man so einen kleinen Einblick in die Tron-Levels aus dem 3DS-Spiel!

Quelle: Andriasang

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Mann. Ur leiwand. Ich will das auch. 🙂