Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Resident Evil: ORC hat nichts mit Resident Evil am Hut!

In einem Interview mit Masachika Kawata, dem Produzenten von Resident Evil: Operation Raccoon City bei Slant Six Games, gab dieser bekannt, dass obwohl das Spiel zwischen dem zweiten und dritten Teil der Reihe angesiedelt ist, überhaupt nichts mit der ursprünglichen Geschichte von Resident Evil zu tun hat.

Der Grund für diesen Entschluss liegt darin, dass somit neue Ideen realisiert werden konnten, die mit den Charakteren und Figuren der Grundstory nicht möglich gewesen wären.

Resident Evil: Operation Raccoon City soll hierzulande am 23. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: C&V

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?