Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

PS3-Version von Bioshock Infinite mit 3D-Effekt

In Vergangenheit hörten wir bereits von Gerüchten, dass die PlayStation 3-Version Bioshock Infinite eventuell eine Move-Unterstützung bekommen würde, welche kurze Zeit später allerdings dementiert wurde (wir berichteten) nun scheint das PS3-Spiel eine Unterstützung für stereoskopisches 3D zu bekommen. Dies berichtet der Händler Future Shop Game via Twitter und soll diese Information auf der Destination PlayStation ’12 in Arizona gehört haben.

Bioshock Infinite soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ich hätte um ehrlich zu sein auch nichts gegen eine PlayStation Move-Unterstützung gehabt.