Das Spiel beschäftigt sich mit der herzerreißenden Geschichte von Aeron, einem athosianischen Söldner, welcher in der Welt von Pandora’s Tower nach einer Heilung des Fluchs sucht, der auf seiner Freundin Helena liegt. Das düstere Rollenspiel soll den Spieler durch 13 unterschiedliche Umgebungen jagen und ihn dort zahlreichen Aufgaben stellen.

Limited Edition:

Neben der Standard-Version des Spiels soll es noch eine Limited Edition geben, welche neben dem Spiel in Steelbook-Cover noch ein umfangreiches Artbook beinhalten soll.

Offizielle Website: Pandora’s Tower

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1999 in Fukuoka, Japan gegründet und war seit Beginn mit dem Entwickeln von Videospielen, die im starken Bezug zur Geschichte von berühmten Mangas standen.

Bekannte Spiele aus der Spieleschmiede sind zahlreiche Ableger der One Piece Abenteuer-Reihe.

Offizielle Website: Ganbarion

Eure Meinung dazu?

Sweet Grafics! – Trailer zu Pandora’s Tower enthüllt

In Ganbarions neuesten Trailer zu Pandora’s Tower bekommt man erstmals zahlreiche Einblicke in die Story und Filmsequenzen des kommenden Rollenspiels für Nintendo Wii. Grafische Highlights und Gameplay-Schmankerl inklusive! Da kommt doch in Stimmung sich die angekündigte Collector’s Edition zuzulegen! Das Spiel erscheint sowohl als Standard-Version als auch in Collector’s Edition-Form am 13. April exklusiv für Nintendo...

Limited Edition zu Pandora’s Tower vorgestellt

In einem Video mit weniger als einer Minute zeigen die Leute von Nintendo womit die Limited Edition des kommenden Rollenspiels Pandora’s Tower genau ausgestattet sein wird. In dieser wird das Spiel in Steelbook-Form und mit einem 32-seitigem Artbook ausgestattet in den Handel kommen. Pandora’s Tower erscheint bei uns am 14. April exklusiv für Nintendo Wii....