Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Nintendo kündigt Pokémon Schwarz/ Weiß 2 an

Nintendo dürfte anscheinend langsam die Farben ausgehen, denn anstatt das erwartete Pokémon Grau anzukündigen bringt der japanische Entwickler vergangene Woche Pokémon Weiß 2 und Pokémon Schwarz 2 in der bekannten japanischen Sendung Pokémon Sunday ans Tageslicht! Hierbei handelt es sich um einen direkten Nachfolger von Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß (derartiges gab es in der gesamten Geschichte von Pokémon bisher noch nicht) und beschäftigt sich mit den legendären Taschenmonstern Kyurem und Zekrom.

Gleichzeitig bestätigt Nintendo, dass der kommende Ableger sowohl auf dem Nintendo DS, Nintendo DSi aber auch auf dem Nintendo 3DS (wie fast jedes DS-Spiel) spielbar sein wird. Ob dabei lediglich die Kompatibilität oder vielleicht 3DS-exklusive Features gemeint sind, ist noch ungewiss.

Erscheinen sollen die beiden Teile dieses Jahr noch in Japan. Für Amerika und Europa erfolgt die Vermarktung wahrscheinlich im Jahr 2013.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

looool die sollen pokemon gelb remaken, das wär so awesome ^^ bzw man könnte ja auch mal ein spiel rausbringen, in welchem man zu jeder region, bei kanto angefangen, reisen kann und sich alle Orden holen kann ^^ diese 2 ideen wären mal so richtig awesome ^^