Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

ModNation Racers: Road Trip – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Sony
Altersfreigabe: 6+
Release: 22. Februar 2012

Nach einem PlayStation 3- und PlayStation Portable-Ableger driftet das fröhlich-heitere Rennspiel auch auf die PlayStation Vita zu.

Zu einigen Neuerungen zählt beispielsweise auch neue Waffen, welche die insgesamte Anzahl auf sieben unterschiedliche Typen erhöht. Das Spiel soll darüber hinaus mit einem ähnlich umfangreichen Baueditor wie bei der PlayStation 3-Version ausgestattet sein.

Offizielle Website: ModNation Racers: Road Trip

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2001 von Sony Computer Entertainment in San Diego, U.S.A. gegründet um sich spezifisch auf Sportspiele zu fokusieren.

Zu einigen der entwickelten Spiele gehören Titel wie NBA– und MLB-Ableger aber auch Titel wie vom Move-Controller unterstützte Games wie High Velocity Bowling, Pain und Sports Champions.

Offizielle Website: SCE San Diego Studio

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?