Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kostenfreie Inhalte zu Wipeout 2048 demnächst

Karl Jones, Lead Designt bei Sonys Studio Liverpool gibt in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazin bekannt, dass aktuell an einem kostenfreien Update für das futuristische Rennspiel Wipeout 2048 gearbeitet wird. Dieses soll seinen Aussagen nach zu urteilen das aus dem Spiel weggelassene Augmented Reality-Museum, neue Steuerungsmöglichkeiten und vielleicht sogar neue Multiplayer-Inhalte bieten können. Viele dieser Inhalte dürften auch demnächst auf der PlayStation 3 spielbar sein.

Wipeout 2048 ist seit dem 22. Februar für PlayStation Vita verfügbar.

Quelle: OPM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?