Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gratis Dranky Cap für Beta Tester von Dragon Quest X

In Japan ist die Beta des Online Multiplayer-Rollenspiels Dragon Quest X bereits seit einiger Zeit im Gange und zahlreiche Gamer testen wie massentauglich das Spiel derzeit ist. Damit die zahlreichen Stunden des Testens und Erstgenießens nicht vergebens sind – Square Enix zeigt sich sichtlich spendabel – gibt es exklusiv und ausschließlich für alle Beta-Tester den stylischen Hut mit dem Namen Dranky Cap, welcher im Stile des bekannten Dragon Quest-Monsters gehalten wurde. Natürlich ingame und nicht im realen Spiel.

So sieht das „stylische Accessoire“ in „Action“ aus:

Wann und ob Dragon Quest X bei uns in den Handel kommt ist derzeit noch unklar. Sicher ist, dass das Spiel nicht nur für Nintendo Wii sondern auch für Nintendos Powerkonsole Wii U erscheinen wird. Vielleicht sieht es da für Amerika und Europa besser aus!

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?