Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Scan zu Fire Emblem: Awakening erschienen

Mit Fire Emblem: Awakening dürfte Nintendo endlich die geliebte Taktik/Strategie-Rollenspiel auch 3D beziehungsweise Nintendo 3DS-tauglich machen. Viele Details zu der Story gibt es aktuell noch nicht, sicher ist nur, dass es in diesem Teil der Reihe zwei Protagonisten geben wird, welche eigens vom Spieler erstellt werden können. Mehr Infos hierzu findet ihr bei unseren Fakten.

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Jump ist ein Scan zu dem Spiel veröffentlicht worden, welcher erstmals Einblick in das Gameplay des Titels gewährt.

Zu dem Spiel ist aktuell noch nicht einmal ein Releasedatum für Japan bekannt gegeben worden.

Quelle: Nintendoeverything

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

jubilation_lee sagt:

uh uh uh yeah!! 😀 fand die Version vom Nintendo GameCube super 😀