Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die Macht ist in Österreich – Kinect Star Wars on Tour

Wer sich dieses Wochenende Star Wars – Episode I: Die Dunkle Bedrohung 3D im Kino anschaut und unbedingt selbst mal in den Genuss des Laserschwert-Schwingens kommen will, der sollte sofern er in Linz, Graz oder Wien wohnt einmal bei den Kinect Star WarsOn Tour-Event vorbei schauen! In den Cineplexx-Kinos der genannten Ortschaften, habt ihr dieses Wochenende nämlich die Möglichkeit das besage Spiel anzutesten und die Welt von Star Wars hautnah zu erleben!

Die Öffnungszeiten der Kinect Star Wars-Stationen in den Cineplexx Kinos Linz, Graz und Wien/Wienerberg:

Freitag, 10. Februar: 14:30 bis 21:30 Uhr
Samstag, 11. Februar: 13:30 bis 21:30 Uhr
Sonntag, 12. Februar: 13:30 bis 21:30 Uhr

Also, Controller zuhause liegen lassen, Jacke schnappen und mit der Macht ins Kino sausen!

Quelle: xbox-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ich wäre gerne dort gewesen! Hört sich doch sehr fein an =)