Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Demo zu Metal Gear Solid 3D: Snake Eater demnächst

Grund zur Freude haben Nintendo 3DS-Besitzer, denn diese Woche erscheint im eShop des 3D-Handhelds eine Demo zu Metal Gear Solid 3D: Snake Eater! Wirklich viel zu dessen Inhalt kann man aktuell noch nicht sagen, aber laut der Pressemeldung darf man sich auf folgendes freuen:

Mit der Demo können die Fans schon jetzt Naked Snake auf eine streng geheime Mission tief in den russischen Dschungel führen und ein Gefühl dafür bekommen, wie gut die klassische Schleich-Action mit der Nintendo 3DS-Steuerung funktioniert. Und natürlich gibt es auch einen Vorgeschmack auf die legendären Videosequenzen, wie sie nur Hideo Kojima schaffen kann.

Spätestens wenn Gamer sie auf den 3DS heruntergeladen haben wissen wir somit mehr. Das Nintendo 3DS-Spiel soll am 8. März für die portable Konsole auf den Markt kommen.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Way to go Nintendo! Really nice.

Die Demo für RE: Revelations war ja schon echt sehr fein und hat wirklich sehr stark Werbung für das Game gemacht.

So, keep the demos coming! 🙂