Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Demnächst DLC zu Assassin’s Creed: Revelations!

Microsoft gibt über die Seite von Major Nelson auf einer amerikanischen Releaseliste bekannt, dass der herunterladbare Inhalt ‚Lost Archive‚ für Assassin’s Creed: Revelations ab 28. Februar auf dem Xbox Live-Markt verfügbar sein wird. Was dieser genau beinhalten wird ist unklar. Sicher ist nur, dass das DLC 800-Microsoft Punkte kosten wird.

Ein Releasedatum für PC oder PlayStation 3 gibt es einstweilen noch nicht. Ubisoft hat sich hinsichtlich genauerer Details über den Inhalt von ‚Lost Archive‚ auch noch nicht geäußert.

Quelle: Major Nelson

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?