Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Cover zu Fire Emblem 3DS enthüllt DLC-Möglichkeit?

Zwar gibt es noch nicht einmal für Japan ein konkretes Releasedatum für das taktische Rollenspiel Fire Emblem: Awakening, dafür dürfen sich die japanischen Nintendo 3DS-Besitzer über die Veröffentlichung des Packshots freuen, welches höchst wahrscheinlich demnächst die Regale des örtlichen Videospiel-Verkäufers zieren wird. Lange dürfte es bei unseren weit entfernten Nachbarn auch nicht mehr dauern, bis das Spiel in den Handel kommt!

Das Logo des Nintendo Networks lässt darauf schließen, dass das Spiel, ebenso wie Theatrhythm Final Fantasy herunterladbare Inhalte besitzen wird (wir berichteten).

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?