Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zwei Pics zu gestrichenen Zombie-Modus von Wipeout

Für Wipeout 2048 war ein Zombiemodus geplant. Grund zur Freude? Nein, denn dieser wurde aus unerklärlichen Gründen wieder gestrichen (wir berichteten). Um euch den Mund dennoch etwas wässrig von der Vorstellung zu machen veröffentlichten die zwei interviewten Entwickler nun zwei Artworks zu dem Modus des futuristischen Rennspiels.

Verliert jedoch nicht die Hoffnung (falls ihr überhaupt für einen Zombie-Modus zu haben gewesen wäret), denn die Leute von Sony könnten diesen immer noch via Update in das Spiel integrieren. Wahrscheinlich für einen minimalen Aufpreis, aber so ist das nun mal in der Zeit in der wir leben…

Wipeout 2048 erscheint bei uns zeitgleich mit der PlayStation Vita am 22. Februar.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?