Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zahlreiche neue Pics zu Kingdom Hearts 3DS erschienen

Zahlreiche neue Impressionen gibt es heute zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance aus dem Hause Square Enix und das sind gewiss nicht wenige. Es werden dabei neue Locations und Charaktere gezeigt ebenso wie neue Gameplay-Elemente die etwas Schwung und Abwechslung in die Spielerfahrung bringen sollen.

Grafisch gesehen holt das portable Abenteuer ordentlich viel aus der Hardware des 3DS heraus. Man darf gespannt sein ob sie ebenso verzaubern kann wie Kingdom Hearts: Birth By Sleep, welches im vergangenen Jahr für PlayStation Portable erschienen ist.

Zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance gibt es aktuell leider noch kein Releasedatum, das Spiel erscheint jedoch voraussichtlich dieses Jahr exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?