Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zahlreiche neue Impressionen zu Hitman: Absolution

Wenn der glatzköpfige Agent seine Klaviersaiten zückt, dann hat meist das letzte Stündchen für eine Person in seiner Nähe geschlagen. Zumindest hat diese dann die Ehre durch die Hände eines professionellen Attentäters zu sterben. Vielleicht erweist Agent 47 dem Toten dann sogar die Ehre seine Kleidung anzuziehen.

Wie dem auch sei, IO Interactive präsentiert zahlreiche neue Impressionen zu dem neuen Agentenabenteuer Hitman: Absolution.

Ein konkretes Releasedatum gibt es zwar leider nicht zu dem Spiel, IO Interactive plant den Release jedoch in 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?